Der "TikTok-Hype" prangt auf dem Cover von "Dreamland Billionaires – The Fine Print" (Heyne; ET: 14. Juni; Ü: Melike Karamustafa, Bettina Hengesbach), dem ersten Band der "Dreamland Billionaires"-Reihe von US-Schriftstellerin Lauren Asher, die sich auf ihrer Website als "Romance Author" bezeichnet. Neu auf Platz 12 bei der Belletristik (Paperback).
Es geht um das milliardenschwere Erbe des Großvaters, das an Rowan Kane und seine Brüder gehen soll: Dreamland, mit Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels. Bedingung ist, dass jeder der drei Brüder eine Aufgabe erfüllen muss, Rowan, der ein Geheimnis in sich trägt, etwa soll eine neue Attraktion kreieren. Das beginnt er widerwillig, doch dann trifft er bei der Arbeit auf die schlagfertige Zahra ...
Die beiden weiteren Teile, bei denen es um die anderen Kane-Brüder geht, kündigt Heyne für September ("Dreamland Billionaires – Terms and Conditions") und Dezember ("Dreamland Billionaires – Final Offer") an.
Als "die emotionalste TikTok-Sensation des Jahres", preist Penguin "If he had been with me" (ET: 14. Juni; Ü: Juliane Zaubitzer) der US-Autorin Laura Nowlin an – neu auf Platz 24 in der Belletristik-Liste (Paperback). Es ist der erste Band ihrer "Friends-to-Lovers-Reihe" um Finn und Autumn, die sich von Kind auf kennen. Der Folgeband kommt im Oktober ("If only I had told her").