Maria Meibohm tritt in der Geschäftsführung der Buchhandlung Graff die Nachfolge Ihres Vaters Joachim Wrensch an. Wrensch ist zum 30. September mit 65 Jahren in den Ruhestand getreten, steht der Buchhandlung aber weiterhin beratend zur Seite. Außerdem wird er weiterhin einige Lesungen und Veranstaltungen organisieren und begleiten.
Zum 1. Oktober hat Maria Meibohm die Geschäftsführung der Buchhandlung Graff an der Seite ihres Cousins Frederick Wrensch übernommen. Damit wird die Buchhandlung nun komplett von der vierten Generation der Familie Wrensch weitergeführt. Gründungsjahr der Traditionsbuchhandlung ist 1867.
Maria Meibohm hat Kulturwissenschaften und BWL in Lüneburg studiert und ist nach weiteren Stationen im Buchhandlung und Verlagswesen in Berlin und Hamburg Ende 2021 mit Ihrem Mann und ihren beiden Kindern in ihre Heimat zurückgekehrt. Seit Januar 2022 ist sie in der Buchhandlung als Projektmanagerin tätig. In dieser Zeit hat sie unter anderem den ersten Messeauftritt in Frankfurt organisiert.