Unser Mitgefühl gilt Adriennes Ehemann und Kindern, Eltern, Familie und Freunden. Bloomsbury tut alles, was möglich ist, um die notwendige Unterstützung vor Ort in Neapel und in den USA zu leisten.
Der Verlust von Adrienne ist ein schrecklicher Schlag. Seit sie vor drei Jahren zur Präsidentin von Bloomsbury USA ernannt wurde, ist Amerika zu unserem größten Markt geworden.
Adrienne war eine natürliche Führungspersönlichkeit, die eine große Zukunft vor sich hatte. Ihre Kollegen schätzten sie wegen ihrer Kombination aus großer persönlicher Wärme und der festen Entschlossenheit, das Unternehmen zum Erfolg und zum Wachstum zu führen. Ihr Geschäftssinn war hervorragend, und sie liebte Autoren, Leser und ihre Kollegen gleichermaßen.
Der Verlust von Adrienne ist für alle bei Bloomsbury erschütternd. Wir danken allen, die uns ihre Gedanken, Gebete und Beileidsbekundungen übermittelt haben, und werden diese an Adriennes Familie weiterleiten.
Adriennes Karriere erstreckte sich sowohl auf das Kinderbuch, als auch auf das akademische Verlagswesen. Bevor sie 2020 zu Bloomsbury kam, hatte sie Positionen bei Scholastic, Disney Publishing Worldwide, Little Pim, Oxford University Press, Disney Book Group und Trustbridge Global Media inne. Sie wurde in das Board of Directors der Association of American Publishers gewählt.