Toy Fair New York

Spielwarenmesse hilft US-Markt zu knacken

15. Juni 2021
Redaktion Börsenblatt

Ab 2022 macht World of Toys Pavilion der Spielwarenmesse erstmals in den USA Station: auf der Toy Fair New York.

Die Messe der Toy Association bietet Markenprodukte für den nordamerikanischen Spielwarenmarkt und findet im Anschluss an die Spielwarenmesse (2. bis 6. Februar 2022) statt. Vom 19. bis zum 22. Februar 2022 haben Unternehmen im Jacob K. Javits Convention Center die Möglichkeit, auf dem World of Toys Pavilion der Spielwarenmesse dabei zu sein.

In Hongkong, Indien oder Russland war World of Toys Pavilion der Spielwarenmesse bereits zuvor vertreten

Der Gemeinschaftsstand in New York erhält auf dem Messegelände eine 200 Quadratmeter Fläche in zentraler Lage auf der Ebene „Level 3“. „Wir haben die Planungen in den USA bereits mehrere Jahre verfolgt und dazu auch eine Umfrage unter allen Bestandskunden durchgeführt. Dank der jüngst getätigten Vertragsunterzeichnung können wir interessierte Aussteller nun auch auf dem amerikanischen Markt unterstützen“, verspricht Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse  den Zuwachs in der World of Toys Familie.

Das Auslandsprogramm des Nürnberger Messedienstleisters ist eine Plattform zur unkomplizierten Teilnahme an internationalen Branchenveranstaltungen. Sie erhalten laut Spielwarenmesse:

  • eine umfassende Unterstützung bei der Durchführung ihres Messeauftritts (inkl. eines fertigen Stands samt Grundausstattung)
  • Das Leistungspaket erstreckt sich von der ersten Planung über Organisations- und Marketingservices bis hin zur Betreuung vor Ort
  • Interessierte Hersteller haben die Möglichkeit, sich bis Ende Oktober für den World of Toys Pavilion auf der Toy Fair New York anzumelden.
Anzeige
TRAPPED – Der Kunstraub als Krimispiel

-> Das eigene Zuhause wird mit Postern und Rätselkarten zum Escape Room

-> Spielt sich wie ein TV-Krimi im Kreise der Familie

-> Codes knacken, Rätsel lösen, Tests bestehen und Gerissenheit, um zu entkommen