ReBoot Books wird Partner von BolognaBooksPlus
ReBoot Books hat für das Frühjahr digitale Konferenzen angekündigt - zum Teil in Zusammenarbeit mit der Buchmesse Bologna.
ReBoot Books hat für das Frühjahr digitale Konferenzen angekündigt - zum Teil in Zusammenarbeit mit der Buchmesse Bologna.
Das ReBoot Innovations-Observatorium, hinter dem Rüdiger Wischenbart, Carlo Carrneho, Klaus-Peter stegen und Michaela Anna Fleischhacker stehen, will sich am 15. Juni 2021 mit BolognaBookPlus zusammentun und Slots in der neuen Konferenzreihe bespielen um Modelle für hybride Verlags- und Vertriebsmodelle mit Use Cases und Learnings in den besonders und innovativen Segmenten Kinder- und Jugendbuch sowie Lern-Technologien zu beleuchten.
Außerdem sind zwei eigene Konferenzen geplant:
Am Mittwoch, den 21. April 2021, beleuchtet der ReBoot Repairshop Lösungen unter der Überschrift "How to fix what is broken".
Zu den neuen Schlagwörtern gehören "Going Direct", die Steigerung der Effizienz interner Prozesse und Lieferketten sowie auf der B2B-Seite das Funktionieren professioneller Netzwerke insbesondere im Rechte-Handel auch ohne Buchmessen als traditionelle Agora der Branche.
Zu den Referenten und teilnehmenden Unternehmen gehören unter anderem Bianka Albrecht vom deutschen PoD- und Self-Publishing-Service BOD, der führende spanische Verleger Jesús Badenes von Planeta, die Rechteexpertin Kris Klieman und die Literaturagentur Pontas aus Barcelona sowie die US-Technologie Experten Bill Rosenblatt und Matt Turner.
Weitere Details: www.rebootbooks.org // Kontakt: info@rebootbooks.org