Anmeldephase gestartet
Virtuelles Branchentreffen statt Präsenzmesse: Fachbesucherinnen und Einkäufer können sich jetzt für das virtuelle Programm vom 2.-6. Februar anmelden.
Virtuelles Branchentreffen statt Präsenzmesse: Fachbesucherinnen und Einkäufer können sich jetzt für das virtuelle Programm vom 2.-6. Februar anmelden.
Zum ursprünglich geplanten Messetermin vom 2. bis zum 6. Februar hält die neue Plattform ein umfangreiches Liveprogramm für alle Teilnehmer bereit. Der Handel kann sich eine kompakte Übersicht zu Trends und Innovationen verschaffen. Am 19. Januar ist für Fachbesucherinnen und -besucher die Anmeldephase zur Spielwarenmesse Digital gestartet. Über digital.spielwarenmesse.de können sich Einkäuferinnen und Einkäufer auf der neuen Business-Plattform registrieren sowie ihr persönliches Profil anlegen. Tickets sind über die Webseite www.spielwarenmesse.de/tickets erhältlich. Bereits gekaufte Tickets zum stationären Branchenleitevent behalten für Spielwarenmesse Digital ihre Gültigkeit.
Fünftägiges Liveprogramm
Virtuelle Meetings vereinbaren / Tutorials im Vorfeld
Mit Kommunikationstools wie privaten Chats, Gruppenchats, Audio Calls und Video Meetings können Händlerinnen direkt Kontakt zu Ausstellern aufnehmen. Auch die Sonderflächen werden ebenfalls auf Spielwarenmesse Digital abgebildet.
Zur Vorbereitung hält die Webseite www.spielwarenmesse.de/digital zahlreiche Tutorials parat. Die kurzen Videos erklären anschaulich die verschiedenen Bereiche und Funktionen von Spielwarenmesse Digital.