Wie war die digitale Buchmesse?
Zur Erinnerung: Die IG Digital lädt am 30. Oktober, ab 11.30 Uhr mit einem kostenfreien Webinar zur Messerück- und -vorschau ein.
Zur Erinnerung: Die IG Digital lädt am 30. Oktober, ab 11.30 Uhr mit einem kostenfreien Webinar zur Messerück- und -vorschau ein.
Webinar am 30. Oktober von 11:30 - 13:00 Uhr
Nach Frankfurt ist vor Leipzig. Und das Digitale geht (auch mit Impfstoff) nicht mehr weg. Jenseits des verständlichen Bedauerns ob aller Nicht-Begegnungen war die Frankfurter Buchmesse 2020 dennoch spannend: als Experimentierfeld für digitale Formate. Welche Ideen gab es? Was hat besonders gut funktioniert? Was können wir besser machen? Und welche neuen Geschäftsmodelle für digitale Veranstaltungsformate gibt es?
Anhand von Beispielen aus der Branche möchte die IG Digital erste Antworten auf diese Fragen finden und so Impulse für künftige Digital-Events geben. Vorgestellt werden u. a. Erfahrungen mit Networking-Formaten, virtuellen Verlagsständen, Self-Publishing-Events und besonderen Angeboten für den Handel. Auch die Leipziger Buchmesse wird im Webinar vertreten sein.
Moderation: SprecherInnen der IG Digital im Börsenverein: Hermann Eckel (tolino media), Roland Große Holtforth (Literaturtest) und Carmen Udina (Verlagsgruppe Oetinger)
Registrierung und Anmeldung unter: https://zoom.us/webinar/register/WN_ph77gtdkQty7gYgszF-JWA