Adam Ridgway ist ein erfahrener Veranstaltungsleiter, der in den letzten 36 Jahren für einige der größten und führenden Konferenz- und Messeveranstalter gearbeitet hat. In seiner Laufbahn war er sowohl bei B2B- als auch bei B2C-Veranstaltungen in verschiedenen Branchen tätig, darunter Energie, Schmuck, Chemie und Rundfunk, von kleinen konferenzgeführten Veranstaltungen mit 1000 Teilnehmern bis hin zu Großveranstaltungen mit 130.000 Teilnehmern in unterschiedlichen Ländern wie Kanada, Malaysia, Bahrain und Norwegen.
Er profitiere von seiner internationalen Erfahrung, heißt es in der Meldung. Zuvor habe er im Nahen Osten gelebt und gearbeitet, vor kurzem sei er dann mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern zurück nach Großbritannien gezogen.
Ridgway teilte zu seiner neuen Aufgabe mit: "Ich freue mich, das Amt des LBF-Direktors zu übernehmen und möchte die Leistungen von Gareth in den letzten Jahren würdigen. Die diesjährige Messe erhielt sowohl von den Besuchern als auch von den Ausstellern ein unglaublich positives Feedback, und die Besucherzahl stieg auf über 33.000. Ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt, da die Sanierung der Olympia bis zu ihrer Fertigstellung im Jahr 2026 weiter voranschreitet, was viele Möglichkeiten für die Zukunft der Messe eröffnen wird."