Landesverband SaSaThü: Wechsel in der Geschäftsführung

Nora Milenković-Göhring verlässt den Börsenverein

30. Januar 2020
Redaktion Börsenblatt
Im Landesverband Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen stehen die Zeichen auf Veränderung: Nora Milenković-Göhring, seit 2014 Geschäftsführerin in Leipzig, verabschiedet sich zur Jahresmitte aus familiären Gründen vom Börsenverein.

Über diese Personalie informiert der Landesverband. Der Vorstand, so heißt es in der Mitteilung weiter, sei darüber sehr traurig, verstehe aber die Beweggründe. Nora Milenković-Göhring habe in den letzten sechs Jahren "sehr viel bewegt und wichtige Akzente und Impulse gesetzt." Die Suche nach einer Nachfolgerin, einem Nachfolger läuft jetzt an.

Auch beim Landesverband Nord steht in diesem Jahr, wie berichtet, ein Wechsel an: Dort übernimmt Volker Petri zum 1. März 2020 die Position von Carola Markwa (mehr dazu hier). Eine neue Geschäftsführerin gibt es außerdem seit dem Jahreswechsel im Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland: Andrea Wolf ist hier auf Stefanie Brich gefolgt, die zwei Jahre lang die Geschäftsstelle in Wiesbaden geleitet hatte (mehr dazu hier).