"Wir freuen uns sehr, Insight offiziell zu starten", sagt Veristage-Mitbegründer Thomas Minkus. "Durch ausgiebige Tests und wertvolles frühes Feedback hat Insight ein immenses Potenzial gezeigt, einen Mehrwert für Redaktion, Marketing und Vertrieb zu schaffen."
Insight basiere auf einem umfassenden und anpassbaren Content-Management-System mit mehreren Sicherheitsstufen, einschließlich API-Zugang zu großen Sprachmodellen und Datenverschlüsselung. Insight könne nahtlos in Standard-Publishing-Workflows integriert werden und sei mit publikationsspezifischen Formaten wie PDF, Word, XML (Onix, JATS), EPUB und Excel kompatibel.
Insight sei als Abonnement erhältlich und umfasse die gesamte Kernfunktionalität der Plattform. Man habe ein abgestuftes Abonnementmodell mit erschwinglichen Preisen für kleine Verlage, mittleren Optionen für wachsende Organisationen und Unternehmenslösungen für große Unternehmen mit unterschiedlichen Anforderungen. Darüber hinaus könne Insight in bestehende Systeme integriert werden. Kontakt per E-Mail an Veristage unter: info@veristage.com.