Leipziger Buchmesse

Felix Wisotzki folgt auf Julia Lücke

16. August 2023
Redaktion Börsenblatt

Felix Wisotzki übernimmt als Pressesprecher die Medien- und Markenkommunikation der Leipziger Buchmesse, Manga-Comic-Con und von „Leipzig liest“. Er folgt in dieser Position auf Julia Lücke, die das Unternehmen Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Felix Wisotzki

Der 42-jährige Felix Wisotzki ist seit 2014 bei der Leipziger Messe tätig und war in den vergangenen Jahren unter anderem Pressesprecher für die CAGGTUS Leipzig – Das Gaming-Festival, die denkmal – Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung sowie die MUTEC – Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik.

Von 2002 bis 2009 studierte Felix Wisotzki an der Ludwig-Maximilians-Universität München Amerikanische Kulturgeschichte, Amerikanische Literaturgeschichte und Neuere Deutsche Literatur.

Nun folgt Wisotzki auf Julia Lücke, die das Unternehmen Ende Juni verlassen hat. 

„Die Leipziger Messe bedankt sich ganz herzlich bei Julia Lücke für ihre langjährige, hervorragende Arbeit. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der neuen beruflichen Herausforderung und freuen uns, sie künftig als Besucherin auf der Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con zu begrüßen“, wird Andreas Knaut, Unternehmenssprecher der Leipziger Messe, zitiert.