Personalia

Cristina Herrmann leitet Hugendubel-PR

2. Mai 2022
Redaktion Börsenblatt

Cristina Herrmann leitet seit 1. März 2022 die Unternehmenskommunikation für Hugendubel. Zuletzt war sie beim Bayerischen Rundfunk tätig.

In ihrer neuen Position ist Cristina Herrmann auch als Unternehmenssprecherin für Hugendubel.

Beim Bayerischen Rundfunk war Herrmann für die kommunikative Konzeption und Strategie der Themenschwerpunkte von BR-Klassik tätig. Bei Hugendubel folgt sie auf Sophie von Klot, die seit 2015 für das Unternehmen tätig war.

„Mit Cristina Herrmann gewinnen wir eine erfahrene Kommunikationsstrategin mit Expertise aus verschiedenen Branchen“, so Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin. „Ich freue mich sehr, dass sie Hugendubel von unserer Münchner Zentrale aus begleiten wird. Gleichzeitig danke ich Sophie von Klot für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen sieben Jahren.“

Die 44-jährige Cristina Herrmann startete vor über 15 Jahren bei dem international operierenden Live Entertainment Veranstalter BB Promotion. Dort übernahm sie die Leitung der Pressestelle Südwest. Im Anschluss wechselte sie nach München, wo sie für die Agentur trio-group und Hubert Burda Media tätig war.