Hochwasser

Zeitfracht: Lieferverzögerungen möglich

3. Juni 2024
Redaktion Börsenblatt

Die Hochwassersituation vor allem in Süd- und Westdeutschland und die damit verbundenen Verkehrseinschränkungen haben aktuell auch Einfluss auf die Produktlieferungen von Zeitfracht Medien an die Buchhandlungen. Über aktuelle Entwicklungen werden die Kunden informiert.

Das teilte Zeitfracht Medien mit (3. Juni). Aufgrund der Straßensperrungen und Überflutungen in den betroffenen Regionen könne das Unternehmen dort aktuell Depots nicht anfahren und auch einzelne Zustelltouren nicht bedienen. Aufgrund von Sperrungen der Autobahn A9 konnte der Medienlogistiker beispielsweise gestern München und Umgebung für die Montagsbelieferung nicht bedienen.

Zeitfracht Medien bittet daher um Verständnis und entschuldigt sich bei den Kundinnen und Kunden für etwaige Unannehmlichkeiten. Falls Buchhandlungen akut vom Hochwasser betroffen sind, besteht die Möglichkeit, sich beim Außendienst der Zeitfracht Medien oder unter vertriebbs@zeitfracht.de für Unterstützung zu melden.

Zeitfracht Medien beobachtet die aktuelle Wetter- und Verkehrslage und informiert die Kunden über Folgenacht- oder verzögerte Zustellungen.