TV-Tipp: "hart aber fair"

Michael Busch bei Plasberg

1. März 2021
Redaktion Börsenblatt

Das verspricht interessant zu werden: Michael Busch, CEO von Thalia Mayersche und für pointierte Äußerungen zum Lockdown bekannt, ist am 1. März zu Gast in der Talk-Runde "hart aber fair" im Ersten.

"Hart aber fair" läuft heute, am 1. März, ab 21 Uhr in der ARD und hat den Titel: "Viel Druck im Kessel: Wie lange ist ein Lockdown noch zu halten?"

Michael Busch, CEO von Thalia Mayersche, ist einer der Gäste - bringt so die Buchhandelspersektive (erstmals?), jedoch eines Filialisten, in die Talk-Runde ein. Busch hatte bereits in letzter Zeit zum Thema Lockdown und Öffnungsperspektiven für den Einzelhandel öfter Druck abgelassen, siehe Meldungen auf Börsenblatt online:

Weitere Gäste der "hart aber fair"-Sendung vom 1. März sind:

  • Karl Lauterbach (SPD, Bundestagsabgeordneter; Gesundheitsökonom und Epidemiologe)
  • Nelson Müller (Sternekoch und Restaurant-Besitzer)
  • Lamya Kaddor (Publizistin; Lehrerin für Islamische Religion an einem Gymnasium in Duisburg)
  • Jördis Frommhold (Chefärztin an der MEDIAN Klinik Heiligendamm; Lungenfachärztin)

Wer die Sendung verpasst, kann sie danach in der ARD-Mediathek anschauen.

So kann sich das Publikum beteiligen

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln, so der Sender in seiner Ankündigung zur Sendung. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist "hart aber fair" immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.