Schweiz

Buchhandlung Schuler Orell Füssli eröffnet in Chur

23. April 2024
Redaktion Börsenblatt

Die Buchhandlung Schuler Orell Füssli eröffnet am 25. April im Bahnhof Chur in der Schweiz. Die Buchhandlung wird gemeinsam vom Traditionsunternehmen Schuler Bücher und Orell Füssli Thalia geführt. 

Die gemeinsame Buchhandlung von Schuler Bücher und Orell Füssli Thalia eröffnet am 25. April in der Bahnhofsunterführung des Bahnhofs Chur auf größerer Fläche, direkt gegenüber dem alten Standort von Schuler. 

Dort setzen die Unternehmen auf ein hybrides Ladenkonzept mit einem breiten Buchsortiment und starkem regionalem Schwerpunkt sowie einem Café in Kooperation mit der Churer Kaffeerösterei Quintacoira. 

"Wir freuen uns sehr, Schuler Orell Füssli im Bahnhof Chur eröffnen zu dürfen und sind stolz auf das Ergebnis. Literaturbegeisterte aus der Region sowie auch Reisende erwartet eine gemütliche Buchhandlung mit integriertem Café, die zum Stöbern, Entdecken und Verweilen einlädt. Kund:innen können auf ein noch vielfältigeres Angebot an Büchern und Dienstleistungen in einer attraktiven und modernen Atmosphäre im Bahnhof Chur zurückgreifen", so Christiane Dumrath, Filialleiterin von Schuler Orell Füssli.

Betreut wird die Filiale von den Schuler Bücher Buchhändler:innen. Die Zusammenarbeit mit Orell Füssli ermögliche Kund:innen die Teilnahme an den Kundenbindungsprogrammen des Unternehmens sowie die Nutzung von Services beider Unternehmen.