Der Buchhändler und Blogger wird am Freitag, 6. Juni, mit Sebastian Fitzek und anderen der Frage nachgehen: »Wie erreichen wir die Leser:innen von morgen?«
Warum ist es Ihnen wichtig, auf dem Kongress zu Ihrem Thema zu sprechen?
Die Chance, mit einer Ikone wie Sebastian Fitzek auf einer Bühne vor allen Branchenmitgliedern über digitale Ansprache von (potentiellen) Buchkaufenden zu diskutieren, kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Ich kenne die digitale Welt sehr gut und stehe (fast) jeden Tag selbst in der Buchhandlung - Autor Fitzek bewegt so viele Menschen in Deutschland ....
Was möchten Sie den Kongressteilnehmer:innen mitgeben?
...so dass ich mir erhoffe, dass wir so viele Menschen wie möglich im Publikum einfach inspirieren/begeistern können. Ihnen zeigen, wie viel Spass digitale Kommunikation machen kann. Aber auch, dass es Arbeit ist. Dies ist mir seit Jahren ein großes Anliegen - umso schöner, dass ich es nun auf diesem epischen Jubiläumskongress verbreiten darf!
Was möchten Sie selbst vom Kongress mitnehmen?
Das Programm ist natürlich Bombe. Bin jetzt schon am überlegen, wie ich mich am besten aufteile... Aber: Worauf ich mich am meisten freue: Auf all die Kolleg*innen, den persönlichen Austausch, zu zweit oder in der Runde. Das Vernetzen. Nur gemeinsam, mit geballter Stärke & Kompetenz können wir in die Zukunft gehen. Ich freue mich auf Euch alle!