Osiander will die komplette 400-Quadratmeter-Fläche im Erdgeschoss der Ludwigsstraße 157 ab Anfang Mai umbauen, Ende Mai soll dann die Neueröffnung gefeiert werden. Der Umzug solle dabei innerhalb eines halben Werktags realisiert werden, heißt es in der Meldung.
Geschäftsführer Christian Riethmüller zeigt sich erfreut über die Vergrößerung: "Wir werden knapp 300.000 Euro investieren, können das gesamte Team mitnehmen, und werden unseren Kunden eine großzügige Buchhandlung mit Zusatzsortiment wie Spielen, Kalendern, Geschenkartikeln, Postkarten und vielem mehr anbieten." Der alte Laden am Hauptplatz 10 sei zu klein und zu schmal gewesen, um das Sortiment ideal zu präsentieren.
"Zur Eröffnung werden wir den Landsbergern eine moderne, großzügige, abwechslungsreiche Buchhandlung mit allem, was das Herz für Groß und Klein und für Familien begehrt, bieten", verspricht Riethmüller. Im Rahmen der Neueröffnung und darüber hinaus will Osiander die bayerische Kleinstadt mit zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen bereichern.
Zum Artikel geht es hier.