Frankfurter Buchmesse 2019

Hörbuchverlage feiern Spoken Word Night

19. September 2019
Redaktion Börsenblatt
Die Frankfurter Buchmesse wird in diesem Jahr wieder um eine Party reicher: Audible, Argon, Hörbuch Hamburg, Hörverlag, Lübbe Audio und Random House laden am Messemittwoch zur Spoken Word Night ins Velvet ein.

Initiiert wurde das Fest von der Amazon-Tochter Audible, die im neuen Bereich Frankfurt Audio in diesem Jahr auf der Buchmesse als Premium-Partner vertreten ist. Weitere Gastgeber sind die Hörbuchverlage Audible, Argon, Hörbuch Hamburg, Hörverlag, Lübbe Audio und Random House. Der Frankfurter Club bietet Platz für 600 Leute.

"Wenn man sich den anhaltenden Audio-Boom in Deutschland anschaut, haben wir allen Grund zu feiern. Und das machen wir jetzt einfach mal. Gemeinsam laden die größten Hörbuchverlage mit Audible all jene ein, die daran beteiligt sind, dass es immer mehr begeisterte Hörer gibt – Autoren, Verlage, Sprecher, Lektoren, Agenten und viele mehr. Die Spoken Word Night soll Menschen der Audio-Branche in entspannter Atmosphäre zusammenbringen. Den gemeinsamen Erfolg wollen wir gemeinsam feiern", sagt Audible-Unternehmenssprecher Hendrik Gerstung. Es sei durchaus angedacht, die Party zur dauerhaften Einrichtung der Frankfurter Buchmesse werden zu lassen.

Die Börsenvereins-Kampagne JETZT EIN BUCH. ist als Partner mit einer Fotobox dabei. Und die schönsten Party-Bilder gibt es am Messedonnerstag auf boersenblatt.net!

MEHR ZUM THEMA

Frankfurter Literaturhaus lädt erneut zur Pop-up-Messeparty ein