#yeaward17: Die Shortlist

Preiswürdige Branchenmitglieder

11. Mai 2017
Redaktion Börsenblatt
Aus allen eingehenden Bewerbungen und Nominierungen wählt die Börsenblatt-Redaktion acht Kandidatinnen und Kandidaten, die ins Rennen um den vierten Börsenblatt Young Excellence Award gehen. Jeden Monat stellt das Börsenblatt in der ersten Magazin-Ausgabe und auf boersenblatt.net einen Kandidaten vor.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten wurden auf die Shortlist 2017 gewählt:

In einer öffentlichen Wahl ist die gesamte Buchbranche dazu aufgerufen, auf boersenblatt.net den Preisträger oder die Preisträgerin zu bestimmen. Der Sieger des Börsenblatt Young Excellence Awards wird im November bekannt gegeben.

Alle, die es auf die Shortlist geschafft haben, erhalten eine Freikarte für den Business Club der Frankfurter Buchmesse 2017, um ihr internationales Netzwerk auszubauen, sowie ein E-Paper-Jahresabonnement des Börsenblatts. Der Preisträger kann sich darüber hinaus auf dem mediacampus frankfurt weiterbilden – der Gutschein für das Seminarangebot hat einen Wert von 1.000 Euro.

Jeden Monat stellt das Börsenblatt in der ersten Magazin-Ausgabe und auf boersenblatt.net einen Kandidaten vor.

Mehr über den "YEA" erfahren Sie hier.

Das Branchenmagazin Börsenblatt vergibt den Young Excellence Award zusammen mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels, der Frankfurter Buchmesse, dem mediacampus frankfurt und der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH. Ausgezeichnet werden herausragende junge Macher und Macherinnen bis 39 Jahre, die in der Buchbranche etwas bewegen. Unterstützt wird der Preis durch den Kooperationspartner Bommersheim Talents.