Unter dem Dach der KSM finden sich ab sofort eine Reihe von führenden Klett-Bildungsmedienunternehmen wie beispielsweise der Ernst Klett Verlag, die sich mit ihren Angeboten an Schulen der Primar- und Sekundarstufe sowie an die Berufsschule richten.
Mit der Neuordnung soll die Zusammenarbeit der verschiedenen Verlagshäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Häusern in den Niederlanden, Flandern und Finnland gestärkt werden.
"So sehr wir die Entscheidung von Tilo Knoche bedauern, so gut können wir seine Entscheidung nach vielen Jahren großen Engagements für die Klett Gruppe verstehen. Wir danken ihm herzlich für seinen außerordentlich erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", äußert sich Vorstandssprecher Philipp Haußmann zur Personalie.