Deutsche Fachpresse

Christina Hartmann neu im Vorstand

3. Februar 2022
Redaktion Börsenblatt

Christina Hartmann, Geschäftsführerin des Robert Krick Verlags (Eibelstadt), ist Mitte Januar als neues Mitglied in den Vorstand der Deutschen Fachpresse gewählt worden.

Im Zuge der Neuwahlen ausgeschieden ist das bisherige Vorstandsmitglied Katja Kohlhammer, Verlegerin Konradin Mediengruppe (Leinfelden-Echterdingen), die nicht erneut kandidiert hatte, so der Verband in einer Mitteilung. Die Deutsche Fachpresse dankte Katja Kohlhammer für ihr wertvolle und engagierte Mitarbeit im Vorstand.

Christina Hartmann ist seit 1. November 1998 an Bord der Krick Unternehmensfamilie und war zunächst für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Personalbereichs sowie des Recruitings zuständig. 2007 wurde sie zur Verlagsleiterin, 2011 dann zur Geschäftsführerin des Robert Krick Verlags bestellt. Hartmann begleitete maßgeblich als Projektleiterin die Einführung der digitalen Verzeichnisproduktion und hat das digitale Produktportfolio entwickelt und ausgebaut. Sie ist verantwortlich für die Verzeichnisse und Plattformen der Verlage der Krick Unternehmensfamilie. Gemeinsam mit dem Inhaber, Klaus D. Mapara, verantwortet sie die Marken Robert Krick Verlag in Eibelstadt, Verlag Richard Straubinger in Stuttgart und TAV Tele-Adress Verlags GmbH in Thüringen.