Neustart für Diogenes Verlagsblog

Oster-Gewinnspiel zum Auftakt

12. April 2017
von Börsenblatt
Der Zürcher Diogenes Verlag hat sein Diogenes Blog an seine Verlagswebsite angebunden. Bislang war das Blog auf Tumblr zu finden. Zum Neustart gibt es ein Oster-Gewinnspiel, das bis zum Welttag des Buches am 23. April läuft.

Das Diogenes Blog war vor knapp drei Jahren auf Tumblr gestartet und ist nun in neuem Design direkt auf der Verlagswebsite zu finden, wie die Zürcher informieren. Er entsteht abteilungsübergreifend im Team, um eine Vielfalt an Themen zu garantieren. Zum Auftakt gibt es ein Oster-Gewinnspiel.

Das Diogenes Blog soll im Stil eines Online-Magazins digitales Sorytelling bieten: Geschichten rund um Diogenes Autoren, Wissenswertes zu ihren Büchern sowie einen Blick durchs Schlüsselloch des Verlagshauses. 

Daneben ist Diogenes auf Facebook, Twitter, Instagram und  YouTube präsent.