Vertriebswechsel für Thiele, Sanssouci und Paper Moon

Ab 2018 wieder bei Piper

17. November 2017
von Börsenblatt
Der Thiele Verlag orientiert sich vertrieblich neu: Er beendet die Vertriebskooperation mit dem Hoffmann und Campe Verlag und wird ab 1. Januar 2018 im Vertrieb und Verkauf durch den Piper Verlag vertreten.

"Für uns ein strategisch sinnvoller Schritt", erläutert Johannes Thiele. "Mit unseren kleinen, aber feinen Programmen, zu denen auch Sanssouci und Paper Moon gehören, sehen wir uns bei Piper bestens aufgehoben."

Piper-Verlegerin Felicitas von Lovenberg ergänzt: "Mit dem Thiele Verlag verbindet Piper bereits aus früheren Jahren eine erfolgreiche Vertriebskooperation, die wir mit Freude wieder aufnehmen." Daniela und Johannes Thiele seien als Verlagsteam "einfach inspirierend. Wir hoffen, dass die Vertriebspower von Piper für Thiele so beflügelnd ist wie ihr Einfallsreichtum und ihre Leidenschaft für uns", so von Lovenberg.

Noch bis Jahresende wird der Thiele Verlag vertrieblich durch Hoffmann und Campe betreut: Bestellungen ab Anfang 2018 werden dann vom Innen- und Außendienst von Piper abgewickelt.