Mit individualisierten Lese-Tipps

Hugendubel startet Multichannel-Kundenkarte

28. November 2017
von Börsenblatt
Hugendubel hat in dieser Woche eine bundesweite Multichannel-Kundenkarte eingeführt. Kunden, die die Karte nutzen, erhalten exklusiv viele Vorteile, wie der Filialist mitteilt.

Teilnehmer bekommen mit der neuen "Karte fürs Lesen" exklusiv individualisierte Lese-Tipps, Vorabinfos und 30-Prozent-Ermäßigungen für Lesungen und andere Hugendubel-Veranstaltungen sowie verschiedene Vorteilsangebote, heißt es weiter. Genauere Angaben zu letzteren werden nicht gemacht. Kunden können zudem online auf hugendubel.de sowie in den über 100 Hugendubel-Filialen mit ihren Einkäufen Lesepunkte sammeln und ihr Kundenkonto unter http://www.hugendubel.de/kundenkarte oder in der Hugendubel Kundenkarten-App (Stichwort "Hugendubel", iOS und Android) jederzeit einsehen.

Mit der Kundenkarte "wollen wir alle Buch-Liebhaber und Hugendubel-Kunden dazu einladen, Teil unserer Welt der Bücher zu werden", sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin des Unternehmens. "Wir wollen, dass sich jeder Kunde mit seinen ganz eigenen individuellen Interessen bei uns wahrgenommen und aufgehoben fühlt", sagt Nina Hugendubel.