Kein & Aber Tower auf der Frankfurter Buchmesse

Exklusive Gutenachtgeschichten für Übernachtungsgäste

11. Oktober 2017
von Börsenblatt
Der Kein & Aber Verlag hatte sich letztes Jahr auf der Buchmesse bereits auf der Agora mit einem Zelt präsentiert, dieses Jahr legen die Schweizer noch einen drauf: In vier aufeinandergetürmten Schiffscontainern ist neben dem Messestand auch eine Bar untergebracht - und ein exklusives Hotel, in dem um 19 Uhr Autoren lesen. Das Börsenblatt war am Dienstag zur Eröffnung dabei.

Den Auftakt der Gutenachtgeschichten präsentierte Ayelet Gundar-Goshen dem ersten Übernachtungsgast, einem Theaterdirektor, der zum ersten Mal überhaupt die Frankfurter Buchmesse besucht.

Mehr über den Kein & Aber Tower erfahren Sie im Video.

Hier können Sie den erste Gutenachtgeschichte im Youtube-Kanal von Kein & Aber ansehen.