Junfermann lässt auch E-Books von KNV ausliefern

Alles aus einer Hand

8. Februar 2018
von Börsenblatt
Zum Jahresbeginn hat die KNV Gruppe die E-Book-Auslieferung des Junfermann Verlags, Paderborn, übernommen. Die gedruckten Produkte hat Junfermann bereits von KNV ausliefern lassen.

"Wir haben jetzt für alle Dienstleistungen nur einen Ansprechpartner und alle Daten im gleichen System", begründet Junfermann-Geschäftsführer Stephan Dietrich seinen Schritt in einer KNV-Presseinformation. Die physische Auslieferung, die  Print-on-Demand-Produktion und die E-Book-Distribution seien nun bei KNV. "Wir freuen uns sehr, mit Junfermann einen weiteren Verlag für unsere E-Book-Auslieferung gewonnen zu haben“, sagt Rolf Blind, Leiter Digital Content Solutions bei der KNV Gruppe: "Nach der Reorganisation unseres Digitalbereichs getreu der Maxime 'Alles aus einer Hand – Alles in einem System – Alles auf einen Blick' konnten wir Junfermann nun als ersten Verlag von unserer neuen Philosophie überzeugen."

Der Verlag Junfermann mit seinen Themenschwerpunkten Kommunikation, Coaching und Beratung, aktive Lebensgestaltung und Psychotherapie ist bereits seit Juli 2010 Kunde der Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung GmbH (KNO VA). Das E-Book-Programm des Verlags umfasst derzeit rund 220 Titel.