Felix Evert neuer Marketingleiter bei Mohr Siebeck

Katharina Gutekunst neue Programmleiterin Theologie

28. November 2017
von Börsenblatt
Katharina Gutekunst (30) ist zum 1. November beim Verlag Mohr Siebeck in Tübingen auf die Position Programmleitung Theologie und Judaistik gerückt. Neu eingestellt wurde Felix Evert (35) zum gleichen Termin als Marketing- und Vertriebsleiter.

Katharina Gutekunst hatte nach dem Studium der Theologie zuletzt die Marketing- und Vertriebsabteilung bei Mohr Siebeck geleitet, so die Medieninformation.

Felix Evert hat zum 1. November 2017 die Leitung der Marketing- und Vertriebsabteilung übernommen und wird zudem in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung für Business Development zuständig sein. Er hat nach dem Studium von Geschichte und Germanistik zuletzt als Berater bei fullstop – Society for Digitality gearbeitet.