Erlesenes zum Jubiläum

Bestseller aus 90 Jahren

21. Dezember 2015
von Börsenblatt
Die Zahl 90 stand zum 90-jährigen Jubiläum der Buchhandlung Köndgen in vielerlei Hinsicht im Fokus.

»Wir hatten zum Jubiläum unseres 90-jährigen Bestehens 90 Stunden nonstop geöffnet, mehrere Kunden haben sogar bei uns übernachtet. Es gab etliche Lesungen mit regionalen Autoren, die Stiftung Buchkunst war zu Gast und wir haben einen eigenen Katalog mit den wichtigsten Büchern aus 90 Jahren herausgegeben«, blickt Thomas Helbig, Geschäftsführer der Buchhandlung Köndgen, zurück auf die Feierlichkeiten.

Aufwand und Kosten: Die Broschüre »Erlesenes aus 90 Jahren« wurde für einen Unkostenbeitrag von 90 Cent abgegeben; die zwei wichtigsten Bestseller jedes Jahres (ab 1922) werden hier kurz und prägnant vorgestellt. »Das war mit einigem Aufwand verbunden«, räumt Helbig ein.

Kontakt zum Ideengeber:

Buchhandlung Köndgen

ThomasHelbig

0202/2480050

bestellung@koendgen.de