Austausch von Buchhändlern und Verlagsmitarbeitern

Ideenfabrik der Unabhängigen

23. Januar 2017
von Börsenblatt
Die IG Unabhängiges Sortiment und die IG Unabhängige Verlage laden Buchhändler und Verleger zur "Ideenfabrik der Unabhängigen" am 4. März nach Frankfurt ein. Ab 11 Uhr geht es um Themen wie gemeinsame Werbung am Point of Sale und das Vermeiden klassischer Missverständnisse zwischen den Sparten.

Zeit für informellen Austausch soll im Haus des Buches natürlich auch sein - bereits vor zwei Jahren gab es schon einmal ein solch erfolgreiches Zusammentreffen, damals am Mediacampus. Für die Mitglieder der beiden Interessengruppen ist die Teilnahme kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Mit dabei können aber auch Mitgliedsbuchhandlungen und -verlage des Börsenvereins sein, die bisher noch nicht in den IGs organisiert sind. Interessierte können sich per E-Mail bei Gudrun Knapp oder Lothar Sand anmelden: knapp@boev.de oder sand@boev.de.